Mittwoch, 2. März 2011

Papierbündel, Paperbundle


Ich habe einige dekorierte Papierbündel für eine Hexe oder Zauberer gemacht.
Sie sollten schön alt und benutzt aussehen.


Die Buchständer haben sich sicher vor einem bösen Geist oder einer knorrigen alten Hexe erschreckt.......lol

I have made some decorated paper bundles for a witch or magician.
They should look nicely old and used.

The book stands have frightened themselves certainly before a ghost or a gnarled old witch.......lol




Klein Herrmännchen hat sogar sein Buch abgeworfen
. ((-;

Sie sind ab jetzt in meinen Etsy Shop zu sehen.
http://www.etsy.com/shop/karin55

The little one has thrown down even his book. ((-;

They are to be seen now in my Etsy shop.
http://www.etsy.com/shop/karin55



8 Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    es tut mir ja sooooooooo unendlich leid dir zu sagen, dass mir deine Dokumentenbündel so arg dolle gefallen ... es ist unglaublich!

    Ich süchtel schon wieder ...

    Ganz liebes Grüßle,
    Lotti, Miniaturenjunkie

    AntwortenLöschen
  2. Those are so very realistic. I think they are perfect.

    AntwortenLöschen
  3. Absolutely impressive - great!!!

    Greetings
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Karin, These bundles and books are so incredible! I love the scared bookstands too! The papers all look so ancient and wonderful!

    AntwortenLöschen
  5. Die Papierbündel sind toll, aber die Buchständer sind der Hammer.

    lg Eva

    AntwortenLöschen
  6. Ganz wunderbar! Gefällt mir SEHR gut.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. I adore the bookstands especially Karin, such character, perfect for a witchy project! Kate xxx

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Bündel sehen toll aus. LG Jana

    AntwortenLöschen