Montag, 29. März 2010

Frühlingserwachen





Es ist Frühling und wir sind eifrig dabei unser ganzes Haus auf den Kopf zu stellen.
Streichen, räumen,verkramen, suchen, putzen, waschen.
...usw
Das schlimmste ist , mein Arbeitszimmer wird auch neu gestrichen....oh Hilfe!!
Ich hoffe nur das ich danach auch noch alles wiederfinde ))-:


Dabei würde ich mich viel lieber, wie der kleine Zwerg im Waldhäuschen, in mein altes Arbeitszimmerchen verkriechen und still weiter vor mich hin werkeln.
Die Blumen zum Häuschen hat alle Jeannette Buchholz gefertigt.

Das Tudor Loo selber habe ich mir aus einem Bausatzt von Rik Pierce gemacht,
nur halt ohne Klo...lol


7 Kommentare:

  1. Very cute house and lovely garden!

    AntwortenLöschen
  2. Dear Karin, I too need to do spring cleaning! My studio is a mess, I can't find things I need, and have way too much stuff, that I probably dontt need..haha Hope your spring cleaning goes smoothly! xoxox Christel

    AntwortenLöschen
  3. Love the scene you made with the house. I took the same class with Rik Pierce but I haven't done anything with the house yet. I like your idea of taking out the side wall.

    AntwortenLöschen
  4. Great structure and very nice garden..x

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin
    ein wunderschönes Häuschen. Man möchte doch glatt einziehen. Es lockt der Garten...!!!
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz schnubbeliches kleines Etwas haste da gebaut !!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen